Artikelnr. B01GRIKEFE
Verfügbarkeit Lagernd
94,25€ 212,24€

  • Standard: EN ISO 20347: 2012 – Keine Sicherheitsschuhe.

  • Sohle: PU-Sohle mit doppelter Dichte.

  • Obermaterial: Wasserabweisendes Nubukleder und Nylon Cordura.

  • Standard: EN ISO 20347: 2012 – Keine Sicherheitsschuhe. Obermaterial: Wasserabweisendes Nubukleder und Nylon Cordura. Außenfutter: Nylon Cordura. Innenfutter: COFRA-Tex wasserdichte Membran mit Beleg-Futter Konstruktionssystem. Fußbett: Luft-Fußbett, aus EVA und Nitril, antistatisch, anatomisch, verlocht. Hohe Stabilität dank der unterschiedlichen Stärken im Plantarbereich. Sohle: PU-Sohle mit doppelter Dichte. Weite: 11 Mondopoint. Das Unternehmen wurde im Jahr 1938 von Ruggiero Cortellino unter dem Namen Cortelgomma gegründet. Eine kleine Werkstatt, wo die Sohlen der Schuhe aus den Reifen von militärischen Fahrzeugen und das Obermaterial aus militärischen Uniformen hergestellt wurden. Die Leidenschaft und der Unternehmergeist des Gründers führten dazu, dass die kleine Werkstatt innerhalb weniger Jahre zu einer Firma wurde, die Hunderte von Schuhen am Tag herstellte und diese in ganz Italien vertrieb. 1983 wurde die Firma in COFRA umbenannt und wird jetzt von Giuseppe Cortellino, dem Sohn des Gründers, geführt, womit der Internationalisierungsprozess begonnen hat. COFRA wächst dank eines klugen und innovativen Managements, wodurch die Marke zu einem Marktführer im Bereich der Sicherheitsschuhe und zu einer namhaften Marke in Europa und der ganzen Welt wurde. Seit 2004 hat die Diversifizierung und Produktsteigerung begonnen.

    COFRA 22180-000.W42 - Mountain O2 WR SRC FO Sicherheitsschuhe Schwarz Größe 42 - B01GRIKEFE

    + Bewertung

    Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen